Frühlingserwachen am Mittelrhein

Unter dem Namen „Frühlingserwachen am Mittelrhein“ findet in diesem Jahr bereits zum 20. Mal die Auftaktveranstaltung der Gemeinschaft der Mittelrhein Momente statt.  Im letzten Jahr fand das Event erstmals im Romantik Hotel Schloss Rheinfels statt. Nicht nur die Gäste waren begeistert von der Location hoch über dem Rhein – auch die Köche und Winzer haben sich auf Schloss Rheinfels rundum wohl.

Am 20. März 2015 ist es wieder soweit für die große Auftaktveranstaltung mit insgesamt 18 Köchen und Winzern vom Mittelrhein. Die Gäste haben während des Events die Möglichkeit, durch die verschiedenen Restaurants und Küchen der Rheinfels zu wandeln, mit den Mitgliedern der Mittelrhein Momente über Weine und Speisen zu fachsimpeln und sich an den vielen Essens- und Weinstationen zu bedienen. Dabei ist gerade der Perspektivenwechsel interessant… mal befindet man sich in der rustikalen Burgschänke „Der Landgraf“, mal im eleganten Salon „Ferdinand Freiligrath“ oder mal wandelt man von der Schlossküche über das Gourmet-Restaurant „Silcher Stuben“, in das „Kanonenzimmer“ bis hin zum Schlossrestaurant „Auf Scharffeneck“.

MiMo-NLJede Speise und jeder Wein wird wieder ein wahrer Genuss ein, dafür sorgen die liebevolle Auswahl der Mittelrhein Weine und Zubereitung der Speisen. Untermalt wird der Abend voller Genuss von einem Live-Entertainmentprogramm.

Tickets sind noch erhältlich, entweder über die Mittelrhein Momente e.v. über www.mittelrhein-momente.de oder im Online Shop des Romantik Hotel Schloss Rheinfels über www.rheinfels-shopping.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.