Rheingold jetzt noch im Kino sehen

Gesichter-des-Rheins---RheingoldDer Erfolg den Kinofilms Rheingold war überwältigend. Aus der Zusammenarbeit des Filmemachers Peter Bardehle und der Nachwuchsregisseurin Lena Leonhardt entstand ein bildgewaltiger und poetischer Film, der viele unbekannte Gesichter des gewaltigen Flusses zeigt und seine Mythen, Traditionen und Innovationen in ein neues Licht rückt. Die spektakulären Luftaufnahmen entstanden über zwei Jahre hinweg mit einer Cineflex-Kamera, dem weltweit besten Heli-Kamera-System.

Noch wenige Wochen ist der Film in einigen Kinos zu sehen. Wo genau erfahrt ihr bei Kinozeit.

Wir informieren dich zeitnah über Kinostarts in ganz Deutschland. Gib einfach deine eMail-Adresse ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.